Beth Hart – Video Premiere „Love Is A Lie“

Zu der Veröffentlichung des neuen Studio Albums „Fire On The Floor“ von Beth Hart am 14.10.2016 präsentiert Beth Hart nun ihr brandneues Video zu „Love Is A Lie“.

Das Vorgängeralbum „Better Than Home“ ist eines meiner besten Alben, doch es war auch eine brutale Erfahrung. „Fire On The Floor“ hat mehr Energie und mehr Eier in der Hose“, schmunzelt sie. „Ich brauchte wirklich einen Ausgleich, ich musste dieses Album machen.“

Und genauso sollen die Fans das Album hören. „Ich bin so zufrieden damit“, fasst sie zusammen. „Vor kurzem musste ich die Reihenfolge der Songs festlegen. Während ich das tat, sagte ich zu mir selbst: Hey, das ist echt verdammt gut geworden…!“

Nachdem Beth Hart Anfang November für einen Auftritt in Essen verweilt, geht es im Mai 2017 dann mit einer kompletten Deutschland Tour weiter!