Gov’t Mule feiern 20 jähriges Bestehen mit drei besonderen Live Veröffentlichungen!

Gov't Mule Dark Side Of The Mule CD Cover
VERÖFFENTLICHUNG» 05.12.2014
QUELLE» netinfect
ARTIST»
LABEL»

Seit dem 05.12.2014 steht mit „Dark Side Of The Mule“ das erste Album aus einer Reihe von Gov’t Mule Live-Archive Aufnahmen in den Läden, die es wahrlich in sich haben. Grund hierfür ist das 20 jährige Bestehen der Band, die dafür bekannt ist, ihre Fans speziell bei ihren Live Shows immer wieder auf’s Neue zu überraschen.

„Dark Side Of The Mule“ bietet neben einigen Mule Songs ca. 90 Minuten Pink Floyd Cover Versionen, die an Halloween 2008 im Orpheum Theatre in Boston mitgeschnitten wurden. Am 05.12. erscheinen zwei Versionen dieser Show und zwar als Standard Einzel CD und eine 3 CD + DVD Deluxe Edition (inkl. dem kopletten dreistündigen Konzert auf DVD). „Dark Side“ wird im Januar 2015 dann noch als 2er Vinyl Version erhältlich sein.

Seht hier das Video „Fearless“!
Und hier das Video zu „Money“!

Die Serie wird dann Ende Januar mit dem Release eines Doppeldeckers fortgesetzt. Er trägt den Titel „Sco-Mule“ und besteht aus zwei Shows, die Mule gemeinsam mit John Scofield 1999 gaben.

Im März 2015 folgt dann mit „Dub Side Of The Mule“ ein dritter Release.Das komplette Material wurde neu abgemischt und remastered und zeigt eindrucksvoll welche Bandbreite Gov’t Mule haben.