Lions Head – Video Premiere zu „Begging“

QUELLE» Netinfect
ARTIST»

„THE TIME IS RIGHT WHEN WE’RE FAR ENOUGH FROM HOME“ – Mit dieser verlockenden Ankündigung sind wir auch schon mitten drin in BEGGING, der wunderschönen Debut Single und Video Premiere von LIONS HEAD. Sänger Iggy bittet in BEGGING seine von ihm erträumte Muse, sie möge ihn das Lied doch endlich schreiben lassen, das er schon so lange in sich trägt.

DANKE – liebe Muse – hat geklappt!

LIONS HEAD sind der deutsche Produzent Chrome und der New Yorker Singer / Songwriter Ignacio „Iggy“ Uriarte. Iggy legte den Grundstein für seine Karriere bereits als Kind an der Metropolitan Opera und begleitete Größen wie Luciano Pavarotti. Nach dem Stimmbruch zog es ihn dann Richtung Pop Musik und seitdem ist die weltbekannte Brooklyner Singer Songwriter Szene, aus der bereits Acts wie The Strokes und the Virgins entsprangen, sein zu Hause. Mit unzähligen Platten und Musikinstrumenten im Gepäck machte sich Iggy auf die Suche nach neuen Abenteuern und besagter Muse und landete schließlich in Deutschland. Hier traf Iggy dann auf Chrome – Produzent, Blogger, DJ & Sonnenanbeter.

Damit begann an einem lauen Sommerabend das Abenteuer LIONS HEAD und tatsächlich hören sich alle Songs des im Herbst erscheinenden Debut Albums „LNSHD“ genau danach an: Ein lauer Sommerabend, der alle Abenteuer des Lebens bereit hält…

LIONS HEAD streichelt die Seele mit seinen Melodien und beschreibt dabei scharfzüngig „Snapshots of Life“, wie ein spannender Instagram Account hält LIONS HEAD den Zeitgeist fest in Momentaufnahmen – mal schreiend bunt, mal melancholisch schön, mal retro ruhig.

Die Video Premiere von BEGGING gibt es hier zu sehen! BEGGING ist ab sofort bei allen relevanten Shops erhältlich!