Mark Forster veröffentlicht Live Edition seines Erfolgsalbums „Bauch und Kopf“

QUELLE» Peter Goebel
ARTIST»
LABEL» ,

Ein einzigartiger Award-Regen ist im letzten Jahr auf Mark Forster niedergegangen: Doppel-Platin für die Hit-Single „Au Revoir“ mit Sido, für das dazugehörige Album „Bauch und Kopf“ sowie die zweite Single „Flash mich“ gab es Platin. Insgesamt hat Mark Forster insgesamt über 1.000.000 Einheiten in der aktuellen Spielzeit abgesetzt. Dazu ist Mark Forster mittlerweile unter anderem durch seine Juroren-Tätigkeit bei „The Voice Kids“ landesweit bekannt.

Trotz des Trubels fand er Zeit sich seinen Fans bei zahlreichen Konzerten live zu präsentieren. Auf einer Re-Edition seines „Bauch und Kopf“ Albums, die am 28.8.2015 erscheint, kann man dies hören und sehen. Neben dem Studioalbum sind hier eine Live CD sowie eine Live DVD samt Tour Dokumentation, Live Clips und Musikvideos auf einem Produkt vereint.

  • DISC 1: Studioalbum „Bauch und Kopf“ (inkl. neuem Radio Edit von „Bauch und Kopf“)
  • DISC 2: LIVE-Album mit 15 Live-Tracks (mit ausgewählten Songs aus allen Alben, recorded auf der „Bauch und Kopf“-Tour)
  • DISC 3: DVD mit über 80 Minuten Bildmaterial (Tour- und Albumdoku, alle Musik-Videos, alle Studio-Videos, alle Funkhaus-Sessions, sowie neue Live-Videos)

Als dritte Single wird der Titelsong „Bauch und Kopf“ am 21.08.2015 veröffentlicht. Mark Forster wird am 29.08.2015 für Rheinland Pfalz beim Bundesvision Song Contest teilnehmen.