MIA. – neue EP „Nein! Nein! Nein!“ oder NNN

VERÖFFENTLICHUNG» 26.09.2014
QUELLE» mc communication
ARTIST»
LABEL»

Es ist ein turbulentes Jahr für MIA., in dem uns die Berliner Band immer wieder zeigt, dass sie macht, wonach sie sich fühlt. Und nicht, was man von ihr erwartet. MIA. & Mieze Katz verstören und überraschen, polarisieren und begeistern; die Kontinuität dieser Band ist ständiger Wandel und Veränderung.

Mieze reüssierte als Jurorin in Deutschlands erfolgreichster Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“ und machte damit erneut allen Berechnungsversuchen einen Strich durch die Rechnung. Und so überraschen uns MIA. heute erneut! Mit der Veröffentlichung ihrer 4 Track-EP „Nein! Nein! Nein!“ (Drei neue Songs und ein Remix) und der Ankündigung einer gemeinsamen Clubtour mit TANGOWERK noch in diesem Jahr!   Seht MIA., wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt: Gunnar (Drums) als Ozzy oder Cro, Bob (Bass) als Eminem, Andi (Git.) als Elvis und Miez (Voc) als Kurt Cobain und und und…