Nessi – „Brush You Off“ lädt zum Tanzen ein

QUELLE» Promotion Werft
ARTIST»

Am 08. Mai veröffentlicht NESSI mit „Brush You Off“ bereits ihre zweite Single. Als B-Seiten werden zwei Akustik-Versionen von „Brush You Off“ und „Rolling With The Punches“ sowie zwei Remixe veröffentlicht. Yannick Labbé steuert mit „Brush You Off / Yannicks Rebrush“ genauso wie Jack Tennis jeweils eine ganz eigene und sehr unterschiedliche Interpretation dieses Hits bei.

Der Song erzählt zwischen Zweifeln und Augenzwinkern die Situation die jeder Hörer kennt und trotz des emotionalen Textes macht er nicht traurig. „Brush You Off“ lädt zum Tanzen ein, er stiftet an, optimistisch nach vorn zu schauen.

Für NESSI ist es aufregend nach dem Erfolg des Debütalbums und der ersten Single „Rolling With The Punches“ nun bereits die zweite Single nachzuschieben: „Ich bin genauso aufgeregt wie bei der Debütsingle. Erste und zweite Single sind meine absoluten Lieblingssongs vom Album, ich bin sehr glücklich, dass ich genau die beiden jetzt in dieser Reihenfolge veröffentlichen darf. Ich freue mich auf das, was jetzt noch kommt“, so NESSI.