A Tribute To Sea Shepherd – For The Ocean – feat. Die Apokalyptischen Reiter, Debauchery und 12 weitere Metalheads

VERÖFFENTLICHUNG» 31.10.2014
QUELLE» http://www.cmm-online.de
ARTIST»

Michael Tenten, langjähriger Aktivist bei Sea Shepherd und Musiker, hat einen Sampler zur finanziellen Unterstützung von Sea Shepherd zusammengestellt. Ein internationales Aufgebot an Bands wie Debauchery, Die Apokalyptischen Reiter, Inner Sanctum, Neurotox u.v.a. verneigen sich mit ihren Songs vor einer der bedeutsamsten Organisationen zum Schutz der Meere! Michael selbst war gerade auf dem Segelboot Pegasus unterwegs im Einsatz bei der Sea Shepherd Operation Grindstop 2014, rund um die Klarkvik Färöer Inseln.

Michael Tenten: „Manchmal, wenn man etwas für den Planeten tun möchte, ist es schwer nicht den Glauben zu verlieren. Aber festzustellen wieviel Hilfe man dabei bekommt, macht einen mehr als stark. Ich werde jetzt an der Operation „Stop den Gindwalmord 2014″ teilnehmen und das ist eine ganz besondere Aufgabe, denn hier kann ich wirklich etwas für Mutter Erde unternehmen. 2013 hörte ich von den immensen Kosten, welche die Sea Shepherd Organisation für die Ant-Arktis Mission zum Zwecke des Walschutzes zu tragen hatte. Daher startete ich dieses Benefiz-Projekt. Alle Künstler haben ohne Gage daran mitgearbeitet. Für mich ist es eine Freude all diese tollen Bands auf einem Sampler zu haben. Es ist einfach toll und ich möchte allen wirklich herzlich für diese unglaubliche Hilfe danken! Wir hoffen für SSCS genügend Geld zusammen zu bekommen.“

Alle Einnahmen aus dem Verkauf des Samplers „For The Ocean“ gehen direkt an die Sea Shepherd Conservation Society (seashepherd.org).