Xavier Naidoo – „Hört, Hört! Live von der Waldbühne“ ab 28. November!

Xavier Naidoo Hört Hört Live 2014 Cover
VERÖFFENTLICHUNG» 28.11.2014
QUELLE» netinfect
ARTIST»
LABEL»

Seit Jahren treten hier die bekanntesten und renommiertesten Künstler aus dem Rock-, Pop- und Klassikbereich auf. Sowohl die Zuschauer als auch die Künstler genießen dabei die besondere Atmosphäre dieser Freilichtbühne. Auch für Xavier Naidoo ist ein Auftritt vor dieser imposanten Kulisse immer wieder ein Highlight. Im Rahmen seiner „Hört, Hört! Open-Air Tour“ spielte er am 27.07.2014 erneut vor 22.0000 begeisterten Besuchern in der restlos ausverkauften Waldbühne.

Gemeinsam mit seiner Band präsentierte er dabei ein breites Repertoire aus seiner fast zwanzigjährigen Karriere. Dieses beeindruckende Konzert erscheint nun am 28.11.14 unter dem Titel „Hört, Hört! Live von der Waldbühne“ als Doppel-CD plus DVD. Album und DVD sind eine bunte Mischung aus älteren Hits wie „Bevor Du gehst“, „Seine Strassen“ und „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“ bis zu neueren Songs wie „Bei meiner Seele“ und „Autonarr“. Mit dabei auch der berührende Song von Andreas Gabalier „Amoi seg ma uns wieder“ und die ehemalige Kabinenhymne der Nationalelf von 2006 „Dieser Weg“. Für einen weiteren bewegenden Moment sorgt der Song „Danke“. Ein Lied, das Nico Suave seinem verstorbenen Vater gewidmet hat, und das auch Xavier beeindruckte, als er ihn das erste Mal hörte. Die gemeinsame Performance von Nico und Xavier zeigt ihre ergreifende Wirkung auch beim Publikum.

„Hört, Hört! Live von der Waldbühne“ zeigt im Audio- und auch im Videoformat den Facettenreichtum und die Livequalitäten von Xavier Naidoo als Sänger, Songwriter und Entertainer.