„Großes Land“ – die neue Single von Tim Linde

QUELLE» Tim Linde
ARTIST»
LABEL»

Tim Linde zu seiner neuen Single:

25 Jahre nach der Wiedervereinigung erlebt man unser großes Land verunsichert wie noch nie in meinen Lebzeiten: Eine Wirtschaft die den Regeln guten Lebens entgegen zu arbeiten scheint, vermeintlich gerettete Banken, ein politisch und wirtschaftlich möglicherweise implodierendes Europa, massenhafte Migration mit unabsehbaren Folgen und der nicht aufzuhaltende demografische Wandel sind nur ein kleiner Auszug von Themen, die jeder mit Unruhe beobachtet. Lösungen scheinen nicht in Sicht.

Mit „Großes Land“ setzte ich dem eine ideologisch unbelastete Liebeserklärung entgegen – die an mein Zuhause. Damit verbunden ist die dringende Bitte, auf dieses Land gut aufzupassen und für das gute Leben aller zu sorgen. Mit dem Fall der Mauer begann für ganz Deutschland ein neues und hoffnungsvolles Kapitel und die fortwährende Absage an autoritäre Strukturen. Wir selber sind das „große Land“.

Unsere Tim Linde Empfehlung

Großes Land
  • Ear Lab Records
  • MP3-Download

Letzte Aktualisierung am 8.02.2018 um 13:02 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API