LINA kündigt ihr drittes Studioalbum “R3BELLIN” an

QUELLE» add on music
ARTIST»
LABEL»

LINA. REBELLIN. Album Nummer 3. Eine große Aufgabe.

In diesem Album steckt extrem viel Liebe. Texte gesammelt aus den unterschiedlichsten Erfahrungen ihres Lebens. „Ich finde, dass man auch mit 20 Jahren seine junge Meinung vertreten und in die Welt hinaus geben kann. Manchmal laut, manchmal leise, manchmal traurig und manchmal super euphorisch. Warum das Album R3BELLIN heißt? Weil ich ein Mädchen bin, und nicht wegen irgendwas anderem“, sagt Lina.

Linas neues Album “R3BELLIN” erscheint am 09.11.18 und ist als Box-Set bereits vorbestellbar.

Foto: Anne Wilk

Unsere LINA Empfehlung

R3BELLIN
83 Bewertungen
R3BELLIN
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • BMG Rights (Warner/ADA) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 18.11.2019 um 06:21 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API