“Nur wegen dir” – neues Video von Tim Bendzko

QUELLE» add on music
ARTIST»
LABEL»

Tim Bendzko hat 2011 mit “Nur noch kurz die Welt retten” die deutsche Poplandschaft für immer verändert. In den darauffolgenden Jahren prägten seine zahlreichen Hits die nationale Musikszene. Er war der erste der jungen Deutschpoeten, dem alteingesessene Stars in die Muttersprache folgten von neuen, jungen deutschen Singer-Songwritern ganz zu schweigen. Tim Bendzko hat gezeigt, dass deutschsprachige Popmusik aufregend sein kann und die Massen begeistert. Aber der Berliner ruht sich nicht auf seinen Meriten aus. Er sucht sich lieber neue Herausforderungen. Sein Antrieb ist dabei weniger die Lust auf Erfolg als der Drang sich weiterzuentwickeln und sich neuen Aufgaben zu stellen. Er versucht nicht, irgendwo oder bei sich anzukommen, denn das Leben bietet immer neue Gelegenheiten, über sich hinaus zu wachsen.

“Nur wegen dir” ist die zweite Auskopplung aus Tim Bendzkos neuem Album “Filter”, das am 18. Oktober erscheint.

„Es gibt glaube ich wenig Erfüllenderes, als bereit zu sein, für jemand anderen alles zu tun – Grenzen zu überschreiten und Regeln zu brechen.“ Der neue Song ist eine Hommage an das Frischverliebtsein – an das Gefühl, die Welt um sich zu vergessen, weil sie sich jetzt um jemand anderen dreht.

Unsere Tim Bendzko Empfehlung

FILTER
14 Bewertungen
FILTER
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Jive Germany (Sony Music) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 10.04.2020 um 04:01 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API