„The Nothing“ – KORN finden zu ihren Wurzeln zurück

VERÖFFENTLICHUNG» 13.09.2019
BEWERTUNG» 7 / 9
ARTIST»
LABEL» ,
Korn The Nothing bei Amazon bestellen

Drei Jahre nach ihrem letzten Album „The Serenity Of Suffering“ kam bereits am 13.09.2019 der neue Longplayer „The Nothing“ der amerikanischen Nu-Metaller-Legenden von Korn auf den Markt.

Sie erfinden sich nicht neu, sondern finden zu ihren Wurzeln zurück und knüpfen an ihre wegweisenden Alben wie „Follow The Leader“, „Issues“ oder „Untouchables“ an.

Bei vielen Bands, die sich ihrer Spielweise verpflichtet fühlen, wird es schnell langweilig. Dies kann man bei Hören der neuen Korn-Scheibe nun wirklich nicht sagen. Es ist ein typisches Korn, aber doch nicht abgedroschen.

Die Kalifornier haben kein Nichts hinterlassen, sondern eins ihrer stärkeren Werke ihrer bis heute 26-jährigen Musikerlaufbahn. Diese Auskopplung wird öfters in der Playlist erscheinen als das Vorgängeralbum „The Serenity Of Suffering“.

Unsere Korn Empfehlung

The Nothing
13 Bewertungen
The Nothing
  • Korn, The Nothing
  • Roadrunner Records (Warner)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 5.07.2019 um 14:31 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API