Frischzellenkur für den KiKA Tanzalarm

Aus dem KiKA TanzAlarm wird der „TanzAlarm Club“

VERÖFFENTLICHUNG» 20.09.2019
BEWERTUNG» 6 / 9
ARTIST» , , , , , , , ,
LABEL» ,
KiKA TanzAlarm TanzAlarm Club bei Amazon bestellen

Schon seit 15 Jahren ist der „KiKA TanzAlarm“ eines der beliebtesten Musikformate im deutschen Kinderfernsehen, das bereits Generationen von Kindern in Bewegung gebracht hat. Am 5. August 2019 feierte nun der „TanzAlarm Club“ im Kinderkanal von ARD und ZDF Premiere – mit vielen Songs mit Kultcharakter, musikalischen Contests und noch mehr beeindruckenden Dance Moves. Die neuen TanzAlarm-Kids Hannah, Käthe, Larissa und Luna, alle 13 bzw. 14 Jahre jung, führen vor Publikum souverän durch die 25-minütige Show und empfangen prominente Gäste, die sie zu Talk und Spielen einladen.

Der Castingshow-Gewinner Prince Damien, Tausendsassa Bürger Lars Dietrich, Kindermusik-Comedian Tom Lehel oder die jungen Kindermusik-Stars herrH und Nilsen sind nur einige der Stargäste, die im neuen „TanzAlarm Club“ ihr Rhythmusgefühl unter Beweis stellen. Ihre Songs finden sich (ebenso wie einige eigens für den TanzAlarm produzierte Stücke) auf diesem ersten Sampler.

Okay – die Zielgruppe sind Kids und Teens. Man darf also als Erwachsener von diesem bisweilen recht hektischen Musikmix genervt sein. Hauptsache es gefällt den zukünftigen kleinen Dance-Stars. Und für die ist es definitiv ein Album zum Mitgehen und Davongrooven.

Unsere KiKA TanzAlarm Empfehlung

Kika Tanzalarm Club
  • Various, Kika Tanzalarm Club
  • Karussell (Universal Music)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 24.09.2019 um 20:36 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API