PROG GENERATIONS: CHANDELIER / t live 2020!

Chandelier  -  Quelle: WiV Entertainment

WiV Entertainment präsentiert das Konzert-Highlight des kommenden Frühjahrs: mit den reformierten Altmeistern CHANDELIER und dem begnadeten Studio-Tüftler t (Thomas Thielen) treffen zwei Prog-Generationen aufeinander, die beide beim Night Of The Prog Festival 2019 das Publikum begeistert haben.

Während CHANDELIER – in den 90ern die wohl bekannteste deutsche Progressive Rock Band – mit ihrer Comeback-Show nach über 20 Jahren Funkstille für viele junge Progfans eine der Entdeckung des Festivals waren, hat t endlich seine imposanten Studioarbeiten mit einer perfekt eingespielten Band auf die Bühne gebracht – und ist dabei von der Festival-Community gleich zum besten Newcomer gewählt worden.

Nun kommen Chandelier und t im März 2020 für zwei besondere Shows zusammen auf die Bühne. WiV präsentiert Double-Headliner Shows in Verviers (Spirit of 66, 13.3.) sowie Essen (Zeche Carl, 14.3.). Und wenn die Comeback-Progger (wieder mit Toni Moff Mollo!) auf den Bühnen-Newcomer treffen, dann ist es eben genau das: PROG GENERATIONS live!