Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

Aktuelles zu: Asking Alexandria

Asking Alexandrai unterzeichnen bei Better Noise Music

Das globale Team von Better Noise Music freut sich, die weltweit gefeierte Rock Band Asking Alexandria auf ihrem Label willkommen zu heißen. Der Deal wurde von Better Noise President Dan Waite aus dem UK Büro des Labels bekannt gegeben. Die Band ist zur Zeit bereits im Studio und arbeitet an neuer Musik, die voraussichtlich noch in diesem Jahr veröffentlicht wird.

“Heute heißen wir Asking Alexandria bei Better Noise Music willkommen. Wir sind begeistert, sie bei dem nächsten Kapitel ihrer musikalischen Reise begleiten zu dürfen”, so Waite. “Die Tatsache, dass Asking Alexandria aus Großbritannien kommen und zugleich ein weltweites Publikum haben, gibt uns die Möglichkeit, die Verbindungen zu ihren Fans, sowohl auf lokaler als auch auf internationaler Ebene über Better Noise Music zu vertiefen. Als internationaler Act haben sie bis heute bereits über eine Milliarde Streams und Views generiert und wir freuen uns darauf, auf diesem Erfolg aufzubauen.”

Ben Bruce, Gründungsmitglied und Lead-Gitarrist von Asking Alexandria, äußerte sich im Namen der Band in einem Statement: “Wir sind alle begeistert, Teil des passionierten Teams von Better Noise Music zu sein. Wir sind so dankbar, dass wir in den letzten zehn Jahren mit Fans auf der ganzen Welt in Kontakt treten konnten. Während wir uns in der Vergangenheit vor allem auf unsere nordamerikanische Fangemeinde konzentriert haben, ist es unser Ziel für die Zukunft, dass unsere Musik und unsere Live-Shows für ein Publikum auf globaler Ebene zugänglicher werden. Deshalb haben wir die Chance ergriffen und einen Vertrag mit Better Noise Music unterschrieben. Die Zusammenarbeit mit dem Label Team aus dem UK Office gibt uns die Möglichkeit, als Band stärker mit unserem Heimatland verbunden zu sein und gleichzeitig mit allen internationalen Büros zusammenzuarbeiten, um unsere Ziele zu erreichen. Wir sind alle sehr stolz darauf, aus England zu stammen und nun wieder stärker in Kontakt mit unseren Wurzeln zu treten. Wir sind fokussierter, motivierter und entschlossener als je zuvor. Vielen Dank an alle, die uns über die Jahre hinweg geholfen und unterstützt haben. Das bedeutet uns wirklich die Welt. Ein Hoch auf die Zukunft!”

Asking Alexandria –
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Rykodisc (Warner) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 28.11.2021 um 19:57 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API