Auto-Didakten // Xavier Naidoo & Moses Pelham // 07.09. bei RTL

VERÖFFENTLICHUNG» 07.09.2014
QUELLE» netinfect
ARTIST» ,

Die am 7. September 2014 um 16:15 Uhr im Anschluss an den Großen Preis der Formel 1 von Italien in Monza von RTL ausgestrahlte Fernsehsendung „Auto-Didakten“ zeigt den Roadtrip der beiden befreundeten Künstler Xavier Naidoo & Moses Pelham von Mannheim nach Rom.

Während der „2.000 Kilometer Spaß“, wie es Moses formuliert, meistern die beiden manche Herausforderung, bereiten anderen eine Freude und erfinden die neue Pastasorte „Naidoodles“. Ein Autorennen zwischen Xavier und Moses darf natürlich auch nicht fehlen.

Während des Roadtrips entstand spontan das neue Stück „Wir fahren“, dessen Schöpfung in „Auto-Didakten“ miterleb- und -empfindbar wird. „Wir fahren“ von „Die Auto-Didakten“ (Xavier Naidoo & Moses Pelham) wird nach der Sendung für eine Woche kostenlos auf iTunes downloadbar sein. Dieser Song ist kein Bestandteil des im kommenden Jahr erscheinenden Xavier Naidoo-Albums „Nicht von dieser Welt 2“, an dem die beiden derzeit arbeiten. Das Video zu „Wir fahren“ wird am 07. September, um 17.15 Uhr, auf den Facebook-Seiten der Künstler (www.facebook.com/xaviernaidoo & www.facebook.com/mosespelham) zu sehen sein.

Vorab gibt es hier noch einen kleinen Show-Trailer, der schon mal zeigt, was man in der Show erwarten darf:

[youtube id=“kNGB2oAUUFU“ width=“600″ height=“350″]