Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin – Hier ist Musik zuhause!
Menu
Rock Pit Cologne BBQ Restaurant & Bar. Haltestelle Zülpicher Platz Köln.
Urheber/Fotograf: Tim Ilskens

BATOMAE: „Unser Lied“ – eine vor guter Energie strotzende Sommerhymne

BATOMAE  -  Quelle: MCS Berlin

Bereits im Alter von zwölf Jahren gründete BATOMAE gemeinsam mit seinem Bruder Flo, der damals neun war, seine erste Band PEACHBOX. Zusammen traten sie im Tigerenten-Club und bei der Sendung mit der Maus auf, bevor sie den deutschen Rock- und Pop-Preis und School-Jam gewannen. Nach Supportshows für Sasha und Silbermond stellte sich der Sänger und Multiinstrumentalist einer neuen Herausforderung und stieg 2011 bei der Band LUXUSLÄRM ein. Anschließend machte sich BATOMAE als mit Platin ausgezeichneter Songwriter (u.a. Wincent Weiss „Musik sein“) und Studiomusiker (u.a. Stefanie Heinzmann, Namika) einen Namen, bevor er als Musical Director mit nationalen sowie internationalen Bands und Musikern auf Tour ging.

Heute steht der facettenreiche Künstler mit seinem Debütalbum in den Startlöchern, Deutschland zu erobern. Das Album Release Konzert war in wenigen Stunden ausverkauft und der Vorverkauf für die Deutschlandtour im November läuft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Debütalbum – Tour:
05.11.2020, Hannover – Chez Heinz
06.11.2020, Stuttgart – Wizemann Studio
07.11.2020, Frankfurt – Nachtleben
08.11.2020, München – Zehner
12.11.2020, Dortmund – Fzw
14.11.2020, Köln, Helios 37
26.11.2020, Hamburg – Kaiserkeller
27.11.2020, Dresden – Blauer Salon
28.11.2020, Berlin – Musik & Frieden