BONAPARTE – neues Video zur neuen Single „Two Girls“

VERÖFFENTLICHUNG» 30.05.2014
QUELLE» promotion werft
ARTIST»
LABEL»

Seit heute ist die neue Single „Two Girls“ von Bonaparte erhältlich. Der Song ist nach der epischen ersten Single „Into The Wild“ und dem minimalistischen „Wash Your Thighs“ ein klassischer Bonaparte-Song wie er im Buche steht, satte Gitarren-Sounds inbegriffen.

Pünktlich zum Single-Release haben Bonaparte ein Musikvideo zu „Two Girls“ veröffentlicht. Der Clip wurde erneut unterwegs in der großen weiten Welt gedreht: Nach Shanghai („Into The Wild“) und Havanna („Wash Your Thighs“) ist dieses Mal ein Wald in der Nähe von Austin, Texas Schauplatz für das Video, das mit einem ausgedehnten Orgel-Interlude und recht verstörenden Bildern beginnt. In der Hauptrolle: Bonaparte-Mastermind Tobias Jundt. Er wacht am Anfang gefesselt irgendwo im Wald auf – und endet bei einem ausgelassenen Hippie-Festival. Was dazwischen geschieht?

[youtube id=“jhy5B9ETGYA“ width=“600″ height=“350″]

Das neue Album „Bonaparte“ erscheint am 30.05. Es ist das vierte Album der Band, wurde in New York aufgenommen und umfasst 12 Songs. Co-Produzent und Engineer ist Andy Baldwin (u.a. Björk, Neneh Cherry, Arcane Roots).

Am 29.05. spielen Bonaparte eine exklusive Record Release Show in der Volksbühne Berlin.

[amazonButton]Hier kannst Du „Bonaparte“ bestellen[/amazonButton]