Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin – Hier ist Musik zuhause!
Menu
Rock Pit Cologne BBQ Restaurant & Bar. Haltestelle Zülpicher Platz Köln.

Cladigal: “I Think” – der steinige Weg zur perfekten Liebe

Cladigal  -  Quelle: Berlinièros PR

Als Cladigal den Songtext zu ihrer neuen Single “I Think“ das erste Mal hörte, lächelte sie. Er erzählt die Liebesgeschichte zwischen einem Jungen und einem Mädchen, die zunächst perfekt klingt. Aber er ist zu cool, will lieber etwas Lockeres und verletzt sie damit. Später bereut er seinen Fehler und versucht alles, um die Beziehung zu retten. Das Ende bleibt jedoch offen.

“I Think“ von Cladigal ist ab jetzt bei allen Streaming- und Downloaddiensten verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden