CRISCHA bringt den Rock ‘n‘ Roll zurück: Video Premiere zu „Du siehst gut an mir aus“!

QUELLE» netinfect
ARTIST»

1985 – die Geburtsstunde von Zemeckis‘ Filmmeilenstein „Zurück in die Zukunft“ und von CRISCHA.

Wie kaum ein anderer versteht es der vielseitige Entertainer die Grenzen zwischen Rock, Pop, Funk, Musical und Klassik verschmelzen zu lassen. Der Unterhaltung und Poesie zuliebe immer wieder Geschichten aus seinem Koffer zu zaubern und sogar ab und an „Zurück in die Zukunft“ zu gehen.

Inmitten von souligen Bläsern, Rock ‘n‘ Roll Gitarren und hymnischen Streichern, betten sich die einprägsamen Geschichten des sympathischen Reutlingers ein.

Es sind…
Geschichten über Gefühle.
Geschichten über das Leben.
Geschichten mit einem Augenzwinkern.
Geschichten, die oftmals einfach anders sind.

DAS LEBEN IST ANDERS.

Bevor das neue Album: „Das Leben ist anders“ ab Frühjahr 2014 überall erhältlich sein wird, gibt es jetzt und hier die Video Premiere zur ersten Single „Du siehst gut an mir aus“, die ab jetzt veröffentlicht ist:


Crischa — Du siehst gut an mir aus – MyVideo