Jennie Abrahamson – Nach der Tour mit Peter Gabriel kommt nun ihr neues Album!

QUELLE» community promotion
ARTIST»

Bereits auf ihrem letzten Album „The Sound Of Your Beating Heart“ wusste die Schwedin Jennie Abrahamson mit ihrer an Kate Bush erinnernden Stimme begeistern. Als sie 2011 als Livemusikern in Ane Bruns Band mit Peter Gabriel unterwegs war ging bereits ein Traum für sie in Erfüllung, da Gabriel seit Kindesbeinen immer ihr großes Idol war.

Doch es kam noch besser: Die Musiker freundeten sich an und ehe Jennie Abrahamson sich versah wurde sie vom Meister persönlich eingeladen, auf der nachfolgenden Konzertreise in seiner Backing Band zu spielen und zu singen. Außerdem bot er ihr an, bei den Shows selbst als Support aufzutreten.

Doch nicht nur Peter Gabriel wurde auf sie aufmerksam. Auch ein deutscher Sekthersteller wurde hellhörig und erkor die Single „Hard To Come By“ vom letzten Album zum Soundtrack seines Werbespots, in dem bis heute regelmäßig junge gutaussehende Frauen auf der Mattscheibe auf ihre Freundschaft anstoßen.

Nun veröffentlichen die immer wieder geschmackssicheren Herren von Trickser Records das neue Album „Gemini Gemini“. Hört diese Frau an! Peter Gabriel kann so falsch nicht liegen!

Live ist Jennie Abrahamson bei folgenden Daten zu sehen:

19.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
20.09. Stuttgart – Das Cann
21.09. Berlin – Privatclub
22.09. Frankfurt – Sankt Peter
28.09. Haldern – Haldern Pop Bar
02.10. AT-Wien – Vienna Waves

[eventimButton]Hier gibt es Dein Ticket![/eventimButton]