Jupiter Jones mit neuer Single „Zuckerwasser“

VERÖFFENTLICHUNG» 28.02.2014
QUELLE» promotion werft
ARTIST»

„Zuckerwasser“ (Single-VÖ: 28.02.14) – Ein Hoch auf die Jugend und ein Hoch auf Freundschaft und ein ganzes Stadion voller Buh-Rufe auf die Vergänglichkeit der Dinge und den oft zitierten Ernst des Lebens. Aufgeschürfte Knie und abgewetzte Ärmel, zum ersten mal knutschen, der billige Erdbeerschaumwein aus dem Lädchen an der Ecke und der pelzige Geschmack nach der ersten Schachtel Camel, Kette gepafft und mit dem Taschengeld in die Luft geblasen – Und ich weiß noch, statt der Tränen lief uns Zuckerwasser übers Gesicht. 
Wir haben das zu zweit gemacht und dann kam das Leben um die Ecke und es hat nicht darauf gewartet, bis wir vorbereitet waren. Egal, die Leitung steht, das Dosentelefon funkt den Notruf und Distanzen sind relativ – Das ist wie „K.I.T.T., komm schnell! Ich brauch Dich!
“ Danke, mein Freund.

[youtube id=“pwQBOQyTYRg“ width=“600″ height=“350″]