Lenn Kudrjawizki veröffentlicht unter dem Künstlernamen „LENN“ sein zweites Album „Colors Of Life“

VERÖFFENTLICHUNG» 14.02.2014
ARTIST»
LABEL»

Der studierte Musiker ist bekannt als Schauspieler aus internationalen Filmproduktionen wie „Die Päpstin“, dem Oscar prämierten Film „Die Fälscher“ und „Jack Ryan“, der im Februar 2014 weltweit in den Kinos startet.

„Colors of Life“ erzählt Geschichten aus LENNs bewegtem Leben, Reisen und Erfahrungen, die er in Zusammenarbeit mit Musikerin Mckinley Black und dem Berliner Musikproduzenten Felix Neumann zum Klingen bringt.

Die Affinität zur  Filmmusik ist unverkennbar –  einige der  Grundideen entstanden bei den Dreharbeiten zu „Jack Ryan“, den er an der Seite von Chris Pine, Kevin Costner und Keira Knightley unter der Regie von Kenneth Brannagh gedreht hat.

Sowohl poppige als auch melancholische Songs berühren und lassen den Zuhörer weinen, tanzen, nachdenken, träumen. Musik, die die frostigen Winterabende verschönert.

[amazonButton]Hier kannst Du „Colors Of Life“ bestellen[/amazonButton]