LINKIN PARK veröffentlichen neues Video zu „Until It’s Gone“

VERÖFFENTLICHUNG» 13.06.2014
QUELLE» agenturvonwelt
ARTIST»

Letztes Wochenende zerlegten Linkin Park förmlich Rock am Ring und Rock im Park. Nun legt die Band mit ihrem neuen Video zu „Until It’s Gone“ nach und macht damit eins ganz klar: Linkin Park sind so kompromisslos, zornig und laut wie schon lang nicht mehr.

Seht HIER das neue Video zu „Until It’s Gone“!

Im Interview mit dem Rolling Stone (US) berichtet Mike Shinoda, wie er vergangenes Jahr mit den Vorbereitungen für das neue Album begann – und plötzlich eine schlagende Erkenntnis hatte, die zu diesem Vorsatz führte: „Wir müssen eine Menge von dem soften, emomäßigen Ansatz ausjäten, sowie alles, was sich aggressiv anfühlt nur um aggressiv zu sein. Wir sind keine 18-jährigen Kids, die ein lautes Album machen. Wir sind 37-jährige Erwachsene, die ein lautes Album machen. Und was uns heute ärgerlich macht, ist etwas anderes als das, was uns früher ärgerlich machte.“

Ihr neues Album „The Hunting Party“ erscheint diesen Freitag, am 13. Juni, und ist seit Dienstag bei iTunes im Pre-Stream zu hören: HIER!

[amazonButton]Hier kannst Du „The Hunting Party“ bestellen[/amazonButton]