Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin – Hier ist Musik zuhause!

Mads Langer – Videopremiere “Life in Stereo”

Mads Langer  -  Quelle: add on music

Ungewöhnliche Zeiten verlangen ungewöhnliche Maßnahmen. Ein Künstler, der sich das besonders zu Herzen genommen und unser Verständnis von Live-Konzerten zu Zeiten von Covid-19 neu definiert hat, ist Mads Langer.   Der Singer-Songwriter machte zuletzt Schlagzeilen als der weltweit erste Künstler, der ein Drive-In Konzert veranstaltete. Heute veröffentlicht er pünktlich zum Sommerstart seine neue Single „Life in Stereo“.

Mit diesem Feel-Good Song wächst der Singer-Songwriter über seine musikalischen Grenzen hinaus und schenkt uns einen mitreißenden, Disco-funk Sommersong mit Retro-Elementen, von dem wir nicht wussten, wie sehr wir ihn brauchten. Mads‘ neue Single darf in keiner Sommer-Playlist fehlen! Der dänische Superstar experimentiert auf „Life In Stereo“ eindrucksvoll mit Instrumenten und innovativen Sounds und schafft dabei einen Song, den man den ganzen Sommer lang einfach nicht aus dem Ohr bekommen wird.

Während Langer auf der globalen Bühne nicht jedem ein Begriff sein mag, ist er in seiner Heimat Dänemark ein mehrfach ausgezeichneter Platin-Künstler. Der Multi-Instrumentalist besticht mit seiner einnehmenden Offenheit und seiner einzigartigen Stimme, unterstrichen vom scheinbar mühelosen Wechsel zwischen Klavier und Gitarre.

Langers erstes Drive-In Konzert war innerhalb weniger Minuten ausverkauft, und das mit nur 6 Tagen Vorankündigung. Die eindrucksvollen Bilder, die den Sänger vor einem Meer von Autos zeigen, gingen um die Welt und eröffnen Mads ein weltweites Publikum. In den kommenden Monaten können wir uns auf weitere Konzerte in diesem Format freuen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden