Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin – Hier ist Musik zuhause!
Menu
Metallica-Download-Festival-Hockenheimring

Oska und Stu Larsen veröffentlichen Video zu Kollaboration

OSKA - Quelle: nettwerk

Die österreichische Indie-Pop-Künstlerin OSKA, deren Debüt-EP “Honeymoon Phase” am 8. Januar 2021 erscheint, und ihr australischer Labelkollege Stu Larsen haben sich für eine wunderschöne Kollaboration zusammengetan: Gemeinsam schufen sie Duettversionen ihrer Songs “Honeymoon Phas” (OSKA) und “Wide Awake & Dreaming” (Stu Larsen).

Zur Zusammenarbeit sagt OSKA: „In einem Tag kann viel passieren! Stu und ich nahmen uns vor, einen Song aufzunehmen und daraus wurden zwei Songs, die zu einem großen Ganzen zusammengefügt werden können – klassische Streber eben.” Stu fügt hinzu: „Ich bin sehr dankbar für den Tag in Wien. OSKA ist außergewöhnlich und ich freue mich, dass ich die Chance hatte, sie kennenzulernen und mit ihr gemeinsam musizieren zu können. Die zwei Songs fühlen sich zusammen einfach richtig an.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden