Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin – Hier ist Musik zuhause!
Rock Pit Cologne BBQ Restaurant & Bar. Haltestelle Zülpicher Platz Köln.

Selig veröffentlichen vierten und letzten Song aus ihrer “Live Takes”-EP

Selig  -  Quelle: Universal Music

Am vergangenen Freitag haben Selig den sprichwörtlichen Sack zugemacht und mit „SMS K.O. (live)“ den vierten und letzten Track aus ihrer ersten Live-EP „Live Takes“ inklusive Video veröffentlicht. Dieses Mal begleiten wir Jan Plewka nach einer schmerzhaften Trennung per SMS in ein uriges Hotelzimmer… Schaut Euch das Video zu „SMS K.O. (live)“ hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Live Takes“ umfasst vier Live-Versionen von Songs, die später auch auf Seligs achtem Studioalbum „Myriaden“ enthalten sein werden („Myriaden“, „Postkarte“, „Selig“ und „SMS K.O.“) und wurde letzten Freitag digital und visuell „vervollständigt“. „Myriaden“ erscheint am 12.03.2021.