U2 live über den Dächern von New York und zu Gast bei Jimmy Fallon

QUELLE» Universal Music
ARTIST»

Es war eine grandiose Kulisse: Vor der New Yorker Skyline, auf dem Dach des „30 Rock“ / Rockefeller Center performten U2 ihre neue Single, den (RED)-Charity-Song „Invisible“. Der Auftritt war im Rahmen der „Tonight Show“, die zum ersten Mal nach dem Abgang von Jay Leno von Jimmy Fallon moderiert wurde. Zudem besuchten U2 den Moderator später zum entspannten Interview und ließen sich nicht zweimal bitten, ihre preisgekrönte Single „Ordinary Love“, den Titelsong zum Kinofilm „Mandela – Ein langer Weg zur Freiheit“, in einer Akustik-Version zu performen. Die Hausband der „Tonight Show“ – in diesem Fall die großartigen The Roots – stimmten mit ein und performten gemeinsam mit U2. Den kompletten Auftritt könnt ihr euch hier ansehen:

[amazonButton]“Mandela – Long Walk to Freedom“ Soundtrack bestellen![/amazonButton]

[youtube id=“hJmZNuXuUSQ“ width=“600″ height=“350″]