Valeria Frattini: nicht resignieren oder wütend werden

QUELLE» promotion werft
ARTIST»
LABEL»

„Tinta Blu“ (VÖ: 30.06.) ist die aktuelle Single der Singer-/Songwriterin Valeria Frattini und Vorbote für die gleichnamige EP, die am 25.08.2017 veröffentlicht wird.

„Tinta Blu“ beschreibt eine Art paralysierendes Gefühl: Die Welt um uns herum ist bedrohlich, verändert sich, man weiß nicht, was passieren wird; eine Untergangsstimmung à la „Magnolia“. „Wichtig ist, nicht zu resignieren oder wütend zu werden. Man sollte beobachten, die Dinge in sich aufnehmen und daraus seine eigenen Schlüsse ziehen“, beschreibt Valeria ihre Textzeilen aus „Tinta Blu“ und trifft damit eine Aussage, die aktueller nicht sein könnte.

Der Wahlberlinerin gelingt es, Gefühl und Temperament geprägt durch ihre italienischen Wurzeln mit dem amerikanischen Sound ihrer Jugend und deutscher Klarheit zu vermischen. Entwaffnend. Authentisch.

Mit Steffen Graef (Gitarrist Max Giesinger) und Joschka Bender (Produzent Benne und Gitarrist Madeline Juno) hat Valeria Frattini zwei hervorragende Produzenten gefunden, die ihre musikalischen Visionen verstanden haben und umsetzen konnten.

Empfehlungen zu Valeria Frattini

Bestseller Nr. 1
Tinta Blu

Frattini Musica - MP3-Download

0,99 EUR
Bestseller Nr. 2
Valeria Frattini

Valeria Frattini, Valeria Frattini - 15627 - Audio CD

Derzeit nicht verfügbar

Letzte Aktualisierung am 26.07.2017 um 13:21 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API