My Kid Brother: gut gelauntes Debüt aus Virginia

2015 gegründet, startet das Quintett “My Kid Brother” nach Videoveröffentlichungen nun mit ihrer ersten selbstbetitelten EP durch.

Die EP ist ein Mix aus sechs Guter-Laune-Tracks mit Klavier, zweistimmigen Gesangsparts von Chris & Lindsey und psychedelischen Gitarrensounds. Es sind Songs, die man in nächster Zeit im Radio und auf Parties (sofern welche stattfinden) hören wird. Es klingen in Ansätzen ein bisschen Muse durch, handgemachter Alternative Rock, ein bisschen schmutziger, bodenständiger Südstaaten-Rock und jede Menge Willen die Leute mit ihrer Musik zu begeistern.

“Es ist ein sorgfältig organisierter Soundtrack, mit dem Ihr Eure Freunde dazu zwingen könnt, sich einem psychedelischen Kult anzuschließen.”

Wir werden sehen, was aus den fünf Querköpfen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden