Ausblick

Chet Faker hochverlegt ins Palladium

Mit 28 Jahren hat der australische Künstler Nick Murphy (Chet Faker) schon einiges erreicht. 2012 veröffentlichte er seine erste EP „Thinking in Textures“. 2014 folgte dann sein selbstproduziertes Debütalbum „Built on Glass“, das ihn an [weiter lesen]

Ausblick

Tim Bendzko bespielt die Wohnzimmer Europas

Nach seiner erfolgreiche Hallen-Tournee im Frühjahr diesen Jahres quer durch Deutschland, kehrt Tim Bendzko im Oktober und November mit seiner „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“ – Konzertreihe in die schönsten Säle Deutschlands zurück! Mit „Mein [weiter lesen]

Ausblick

Maiden United – exklusives Konzert in Bad Homburg

Zahlreiche musikalische Gäste und Gänsehaut-Gefühle sind vorprogrammiert: Die 2006 gegründete niederländische Iron-Maiden-Akustik-Tributeband Maiden United kommt am Samstag, den 20. Januar 2018, für ein exklusives Konzert in das Bad Homburger Kurtheater. Zu diesem einmaligen Konzert wird [weiter lesen]

Ausblick

Die Toten Hosen 2018 wieder am Bostalsee

Die Argentinienreise war ein voller Erfolg, die Konzerte im November und Dezember sind so gut wie restlos ausverkauft. Eigentlich könnten die Toten Hosen hochzufrieden sein, doch die Stimmung ist getrübt. Gitarrist Michael Breitkopf: „Wir haben [weiter lesen]