Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

Pink - 08.07.2023 - RheinEnergieSTADION / Köln

Pink – Summer Carnival 2023 – am 08. und 09.07.2023 in Köln

Wegen der sensationellen Nachfrage zu den Tickets ihrer „Summer Carnival 2023“ Tour wurden kurz nach Vorverkaufsbeginn Zusatztermine in München (05. + 06.07.2023), Köln (08. + 09.07.2023) und Hannover (12. + 13.07.2023) bekannt gegeben.

P!NK sagt: “Es waren drei lange Jahre und ich habe Live-Musik so sehr vermisst…. Also ist es endlich Zeit! Ich bin so aufgeregt, zurück nach Großbritannien und Europa zu kommen, um zu singen, zu weinen, zu schwitzen und neue Erinnerungen mit meinen Freunden zu schaffen. Es wird magisch!”

P!NK ist bekannt für ihre unbestreitbar spektakulären Live-Shows mit kolossalen Inszenierungen und gepaart mit ihrem Weltklasse-Talent. Der „Summer Carnival 2023“ wird ein weiterer beeindruckender Meilenstein in ihrer ohnehin schon phänomenalen Karriere und ein unvergessliches Live-Erlebnis für ihre Fans werden.

Ihr „Summer Carnival 2023“ wird mit einem Abend im Olympiastadion in Berlin (28.06.) beginnen. Anschließend wird P!NK jeweils eine Show im Münchener Olympiastadion (05.07.) sowie im Kölner RheinEnergie Stadion (08.07.) spielen und die Deutschland-Tour mit einem Konzert in der Heinz von Heiden Arena in Hannover (12.07.) beenden.

Die BILD schwärmt von P!NKs Beautiful Trauma Tour 2019 mit den Worten: „Was für eine Frau! Was für ein Konzert! Was für ein Abend! Noch nie hat eine Künstlerin in München so perfekt Musik und Show miteinander verbunden“ und die Süddeutsche Zeitung fasst zusammen: “Mehr geht nicht im Pop [….] hier können andere nur staunen und lernen“.

Bei ihrem Debüt in den späten 90er Jahren entwickelte P!NK schnell ihre eigene Identität, indem sie Pop-Songwriting und eine kraftvolle, von Rock beeinflusste Stimme in eine einzigartige und erfolgreiche Kombination verwandelte, die sie jahrzehntelang in den Top Ten hielt. Mit einer Reihe von Nummer-eins-Singles und Millionen von verkauften Alben und Eintrittskarten weltweit ist P!NK eine der kommerziell erfolgreichsten Popkünstlerinnen der Welt.

P!NK hat acht Studioalben, ein Greatest Hits-Album und ein Live-Album veröffentlicht, über 60 Millionen Alben und über 75 Millionen Singles verkauft. Sie erhielt drei Grammy Awards (21 Nominierungen), einen Daytime Emmy Award, sieben Billboard Music Awards, sieben MTV Video Music Awards (darunter 2017 den Michael Jackson Vanguard  Award), zwei MTV Europe Awards, zwei People’s Choice Awards und gewann 2019 The Brits Outstanding Contribution To Music Award (als erste internationale Künstlerin überhaupt). 2019 erhielt sie zudem ihren Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. 2020 wurde P!NK zudem mit dem Billboard Music Award’s Icon ausgezeichnet.

Pink -
Pink –
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Rca (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 2.02.2023 um 22:07 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Leave a Reply

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert