Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin – Hier ist Musik zuhause!
Menu
Rock Pit Cologne BBQ Restaurant & Bar. Haltestelle Zülpicher Platz Köln.

Lacuna Coil präsentieren Quarantäne-Live-Album

Lacuna Coil  •  Live From The Apocalypse
Veröffentlichungsdatum: 25.06.2021
Unsere Bewertung: 6 von 9 Punkten

LACUNA COIL veröffentlichten am 25.06.2021 ihr neues Live Album „Live From The Apocalypse“ inkl. Bonus DVD via Century Media.

Das Material auf dem Release entstand im September 2020 als LACUNA COIL ihr aktuelles Album „Black Anima“ in voller Länge im Alcatraz Club in Milan via Livestream perfomt haben. Die Show musste aufgrund von Corona ohne Publikum vor Ort stattfinden, aber findet sich nun in voller Länge auf der Bonus DVD.

 

„Live From The Apocalypse“ beinhaltet 16 Tracks, die alle auf „Black Anima“ zu finden sind, zudem die aktuelle Single „Bad Things“, die ursprünglich nur über Amazon exklusiv erhältlich war.

Im Gegensatz zum letzten Studioalbum “Black Anima”spürt man bei Christina Scabbia stimmlich den Liveansatz des Albums, denn es geht endlich nicht mehr zu sehr in die Opern-/Operettenrichtung, was dem Album in Gänze gut tut. So dürfen sich zukünftige Studioalben gerne anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden