Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

Michael Monroe "One Man Gang"

Unsere Wertung: 5 von 9 Punkten.

Michael Monroe – der Finne feiert Freitage

Freitag ist Releasetag und so kommt es, dass Michael Monroe an diesem Freitag Freitage und das, was sie mit sich bringen auf seinem neuen Album „One Man Gang“ feiert.

Der Finne, der als Sänger der Band „Hanoi Rocks“ bekannt wurde, zelebriert hier die „hohe“ Schule des Rock-Stars mit dicken Dingern. Tiefgang darf nicht erwartet werden, sondern purer Spaß und gerader Rock oder vielleicht sollte man das, was er an den Tag legt, besser Southern-Blues-Punkrock nennen.

Die Songs gehen definitiv alle nach vorne, in die Magengrube und unter die Gürtellinie. Ruhig sitzen bleiben ist hier nicht und die Haare (sofern man noch welche hat) fliegen automatisch. Mitgrölen ist spätestens beim zweiten Durchlauf auch gestattet.

Fans der frühen Guns’n’Roses, Mötley Crüe oder ähnlicher Genre-Größen dürfen sich auf dieses Gute-Laune-Album freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Michael Monroe - One Man Gang
Michael Monroe – One Man Gang
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Silver Lining (Warner) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 28.05.2022 um 04:27 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API