Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

Robert Pehrsson’s Humbucker "Out Of The Dark"

Unsere Wertung: 7 von 9 Punkten.

Robert Pehrsson’s Humbucker – Out Of The Dark

„Don’t call it retro, it’s old fashioned!“

Am 13. September erscheint Robert Pehrssons dritter Langspieler. Der schwedische Rockgitarrist beweist einmal mehr, dass guter alter Hardrock nicht tot ist.

Auf seinem neuen Album versprüht der Skandinavier jede Menge positive Energie und reißt mit seinen hervorragenden Shouterqualitäten und seinem exzellenten Saitenkönnen jeden Hardrockbegeisterten vom Stuhl.

Das Songwriting ist eingängig, aber nicht langweilig, altmodisch, aber nicht gekünstelt retro. Es ist SEIN Musikstil.

Mit „Surrender“ erfüllt sich der Schwede einen Wunsch und packt eine ELO-Nummer in ein richtiges Powerkleid. Bei „Entombed In Time“ kommen Erinnerungen an Rainbow hoch.

Fans altmodischer Powerrock-Sachen der 70er kommen bei diesem Album voll auf ihre Kosten. Es ist ein Album, das gute Laune verbreitet und niemanden ruhig sitzen lässt.

Robert Pehrsson’s Humbucker - Out Of The Dark
Robert Pehrsson’s Humbucker – Out Of The Dark
  • Audio-CD – Hörbuch
  • High Roller Records (Soulfood) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 22.05.2022 um 22:27 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API