Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

The Fierce And The Dead "Part 1 / On VHS"

Unsere Wertung: 8 von 9 Punkten.

The Fierce And The Dead: Double-Feature-EP-Rerelease

The Fierce And The Dead sind eine Rockband aus London, sie mischen Elemente aus Psychedelic Rock, 90er Alternative, Stoner Rock, Postrock, Space Rock, Synthwave und Old Metal Platten. Ihre ersten 3 Alben waren komplett instrumental, sie nehmen derzeit ihr viertes Album auf, das zum ersten Mal Gesang enthalten wird.

Zwischenzeitlich veröffentlichen Sie ihre beiden EPs “Part 1” und “On VHS” als Double-Rerelease.

Kevin Feazey (bass/production/vocals):

On VHS war für uns eine wirklich wichtige Veröffentlichung. Es war das erste Mal, dass wir uns wirklich wie eine Band fühlten, die erste Aufnahme mit Steve. Wenn ich zurück höre, kann ich immer noch dieses Gefühl von Zielstrebigkeit und Aufregung hören.

Matt Stevens (guitar):

Ich bin immer noch sehr stolz auf diese EPs, wir spielen immer 666…6 von On VHS live am Ende unseres Sets und man kann die Wurzeln des Sounds hören, den wir in den nächsten Jahren mit The Euphoric entwickelt haben und in die Musik, die wir jetzt für unser kommendes viertes Album einfließen lassen.

Endlich gibt es diese beiden EPs wieder käuflich zu erwerben, um die Entwicklung der Band und die Basis für das hoffentlich bald erscheinende vierte Album nachzuverfolgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Fierce And The Dead - Part 1 / On VHS
1 Bewertungen
The Fierce And The Dead – Part 1 / On VHS
  • Audio-CD – Hörbuch
  • 17.05.2018 (Veröffentlichungsdatum) – Bad Elephant Music (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 27.01.2022 um 21:47 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.