Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

Vector Seven "Dark Metropolis"

Vector Seven: Cyberpunk & Synthwave im Retrolook

Vector Sevens Cyberpunk / Synthwave-Opus mit dem Titel “Dark Metropolis” ist ein bahnbrechendes, pulsierendes Album, das Dich auf eine Fahrt oder einen Flug durch die Metropole mitnimmt, die von korrupten Syndikaten, kybernetischen Straßengangstern und unendlichen Hive-Kriegen angetrieben wird. Dort ist es unendlich dunkel.

“Dark Metropolis” ist eines der bisher düstersten Alben von Vector Seven. Gefüllt mit besessenen pulsierenden Basslinien, intensiven fesselnden Rhythmen, echter cyberdimensionaler Atmosphäre und Industrialanleihen.

Dark Metropolis beweist, dass Synthwave nicht tot ist. Willkommen in der Zukunft, willkommen in Dark Metropolis. Sollte es einen neuerlichen Blade Runner Ableger geben, dann wäre dies ein heißer Favorit für den Soundtrack.

Vector Seven ist ein angesehener Synthwave-, Darksynth- und Cyberpunk-Künstler aus Deutschland. Er ist berühmt für seinen einzigartigen Produktionsstil, der dunkle und schwere Synthesizer-Sounds mit druckvollen Drum-Patterns und einer guten Portion Retro-Nostalgie kombiniert, die an ein düsteres 1980er Videospiel erinnert.

Wie vielseitig er als Musikproduzent ist, hat er mit seinen ausgeprägten Sounddesign-Fähigkeiten mehr als einmal bewiesen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vector Seven – Dark Metropolis
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Darkhan Music (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 5.12.2021 um 02:07 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.