hurricane-eule-klein
Berichte

Das Hurricane Festival 2013 rockt dem wechselhaften Wetter zum Trotz das 17. Mal den Eichenring in Scheeßel – Der Sonntag

Am dritten Festivaltag stecken einem morgens dann doch schon ein wenig die Vortage in den Knochen, ein wenig Muskelkater vom Tanzen, schmerzende Füße von den Gummistiefeln und der leichte Schlafmangel erleichtern das Aufstehen nicht unbedingt. [weiter lesen]

hu-13-atmo-christoph-eisenmenger
Berichte

Das Hurricane Festival 2013 rockt dem wechselhaften Wetter zum Trotz das 17. Mal den Eichenring in Scheeßel – Der Samstag

Der Festivalsamstag startet mit offensichtlicher Katerstimmung und sehr wechselhaftem Wetter, bei dem sich bei noch sommerlichen Temperaturen immerhin in den frühen Morgenstunden zunächst auch mal die Sonne zeigt. Aber wie es immer so ist, sobald [weiter lesen]

Hurricane Festival 2013
Berichte

Das Hurricane Festival 2013 rockt dem wechselhaften Wetter zum Trotz das 17. Mal den Eichenring in Scheeßel – Der Freitag

Während die anderen Open-Air Festivals noch immer nur schleppend ihr Line-Up füllen und mit den Headlinern geizen, konnte das in diesem Jahr zum siebzehnten Mal stattfindende Hurricane Festival in Scheeßel mit fest bestätigten Headlinern wie [weiter lesen]

Hurricane Festival 2012 Logo
Berichte

Hurricane Festival 2012 mit In Golden Tears, Eastern Conference Champions, Kakkmaddafakka, Florence & The Machine, Noel Gallagher´s High Flying Birds, Mumford & Sons und Garbage / Tag 2

Das Wetter am Samstagmorgen beginnt wechselhaft, viel Wind, mal Sonne, mal ein bisschen Regen, zeitweise schieben sich dunkle Wolkenfelder über den Himmel des Festivalgeländes. Alles das wäre ja gar nicht so schlimm, wenn…ja wenn da [weiter lesen]

Hurricane Festival 2012 Logo
Berichte

Hurricane Festival 2012 mit Bombay Bicycle Club, Royal Republic, Bosse, Ed Sheeran, The XX, The Cure und The Stone Roses / Tag 1

Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude, endlich ist es nun soweit, das Hurricane Festival am Eichenring in Scheeßel geht in die sechzehnte Runde! Das zweitgrößte Rock-Open-Air Spektakel Deutschlands mit seinem Zwillingsfestival Southside war aufgrund [weiter lesen]