Energetic Kickass-Rock von damn!escape: “Watch Me Rise”

Egal ob auf der Bühne, aus der Box oder in den sozialen Medien: Die Jungs von damn!escape stehen für den epischen Energieaustausch zwischen Band und Publikum und legen Wert auf Nahbarkeit und Humor in unserer teils sehr distanzierten Welt.

damn!escape ziehen die Adrenalinspritze wieder auf und kündigen für 2022 ihr Debütalbum ‚‚Devil‘s Friend‘‘ an – ein Must-Hear für jeden Fan von handgemachter Rockmusik, das Jedem den nötigen Tritt in den Hintern verpasst, um die Ketten des Alltags zu sprengen und pure Lebensfreunde zu entfesseln.

Nach der erfolgreichen ersten Singleauskopplung „Winner“, welche innerhalb weniger Tage 10.000 Aufrufe auf YouTube verzeichnen konnte, folgt nun mit „Watch Me Rise“ am 22.04.2022 die zweite Adrenalindosis des im Herbst erscheinenden Debütalbums.

Insbesondere für Fans von Santa Cruz, Disturbed und Shinedown ist dieser Song ein absolutes Muss! Egal wie down Du bist – damn!escape geben dir die nötige Portion Rock um nach vorne zu schauen und vorwärts zu gehen!

RockAntenne Hamburg sagt dazu: „Für eine gute Portion arsch-kickenden Classic-Rock muss man nicht bis in die Achziger reisen: damn!escape […] versetzen uns direkt in verrauchte Biker-Bars.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden