Für die diesjährige Weihnachtskampagne der amerikanischen Modemarke GAP, „ALL TOGETHER NOW“, hat Katy Perry den Beatles-Klassiker „All You Need Is Love“ neu verpackt. Bereits gestern ist ihre Version offiziell erschienen. Gemeinsam mit dem Popstar will GAP mit der Kampagne dafür sorgen, in der Vorweihnachtszeit Werte wie Liebe, Güte und gegenseitige Akzeptanz wieder stärker zu verankern und ein stärkeres Miteinander zu schaffen. Seit jeher setzt die Modemarke in ihren Kampagnen auf einen starken Storytelling-Ansatz in Verbindung mit Musik.
Für jeden generierten Spotify-Stream von Katy Perrys „All You Need Is Love“ spendet GAP 1 US Dollar an die Organisation Baby2Baby, die Kinder aus prekären Verhältnissen mit dem Nötigsten versorgt. Auch Perry selbst unterstützt die Organisation seit langem.
“I’m always excited to work with brands that are going the extra mile to make this world a better, happier place”, berichtet Katy Perry über die Zusammenarbeit mit GAP. “Reimagining one of the most recognizable and emotional songs of our time with an iconic brand like Gap, having such a special and important message, has been a dream. And what better reason to partner than bringing people together to spread joy for the holidays and raise money for Baby2Baby, a charity that’s close to my heart. Children are our future. We need to lift kids and help them find their value, self-worth and self-respect”, führt sie weiter aus.
Schaut Euch den Werbespot für die Kampagne mit Katy Perry in der Hauptrolle hier an: