Harry Laffontien: offizieller Clip zur DSDS-Sieger-Single „Someone To You“

In der Zirkusmanege steht er im Mittelpunkt, während er im Privatleben eher zurückhaltend ist. Nun werden die großen Bühnen sein neues Zuhause sein, denn Deutschland hat entschieden und den neuen Superstar 2022 gekürt: Harry Laffontien. Spätestens mit dem von Juror und Mega-Produzent Tony Gad produzierten Siegersong „Someone To You“ konnte Harry im spektakulären Finale endgültig alle von sich überzeugen.

Fotocredit: Mischa Lorenz

Während der gesamten DSDS-Staffel überzeugte Harry die Jury. Und während es von Florian Silbereisen im Rahmen der vergangenen Shows „Standing Ovations“ gab, fasste Ilse DeLange Harrys Talent einmal wie folgt zusammen: „Manche sind einfach gemacht für die Bühne, ich genieße das voll.“

Im aufsehenerregenden DSDS-Finale setzte Harry Laffontien sich mit seiner nachdenklichen und einfühlsamen Art gegen seinen jüngeren Bruder Gianni durch – Deutschland hat entschieden: Der neue Superstar heißt Harry – und seine erste Single „Someone To You“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden