MID CITY – Neue Single pünktlich zum Haldern Pop / Auf Tour in Deutschland

Nach zwei hochgebloten EPs ist es für MID CITY nun an der Zeit, endlich ihr Debüt-Album “Someday” zu veröffentlichen. Bevor das Quartett aus Melbourne aber hier zu viele Details vorweg nimmt, erscheint heute mit “Choc Mint” eine neue Single samt Video.

“Choc Mint” ist ein Wirbelwind, eine sich steigernde Rock-Hymne. Sänger Joel D’Griff sagt dazu: “Während der Pandemie haben wir zeitweise den Sinn dafür verloren, in einer Band zu sein. “Choc Mint” war ein Lied, das uns aus unserer eigenen, elenden, kleinen Todesspirale herausgeholt hat. Es erinnerte uns daran, warum wir uns gegenseitig brauchen.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Single kommt rechtzeitig zur triumphalen Live-Rückkehr der Band im Mai:

Mid City auf Tour
16.05.2022 – Ostpol, Dresden
18.05.2022 – Privatclub, Berlin
19.05.2022 – Nochtspeicher, Hamburg
20.05.2022 – Artheater, Köln
21.05.2022 – Haldern Pop Bar, Haldern
24.05.2022 – Schön Schön, Mainz
25.05.2022 – KOHI, Karlsruhe
26.05.2022 – Substanz, München