hurricane-eule-klein
Berichte

Das Hurricane Festival 2013 rockt dem wechselhaften Wetter zum Trotz das 17. Mal den Eichenring in Scheeßel – Der Sonntag

Am dritten Festivaltag stecken einem morgens dann doch schon ein wenig die Vortage in den Knochen, ein wenig Muskelkater vom Tanzen, schmerzende Füße von den Gummistiefeln und der leichte Schlafmangel erleichtern das Aufstehen nicht unbedingt. [weiter lesen]

hu-13-atmo-christoph-eisenmenger
Berichte

Das Hurricane Festival 2013 rockt dem wechselhaften Wetter zum Trotz das 17. Mal den Eichenring in Scheeßel – Der Samstag

Der Festivalsamstag startet mit offensichtlicher Katerstimmung und sehr wechselhaftem Wetter, bei dem sich bei noch sommerlichen Temperaturen immerhin in den frühen Morgenstunden zunächst auch mal die Sonne zeigt. Aber wie es immer so ist, sobald [weiter lesen]

Hurricane Festival 2013
Berichte

Das Hurricane Festival 2013 rockt dem wechselhaften Wetter zum Trotz das 17. Mal den Eichenring in Scheeßel – Der Freitag

Während die anderen Open-Air Festivals noch immer nur schleppend ihr Line-Up füllen und mit den Headlinern geizen, konnte das in diesem Jahr zum siebzehnten Mal stattfindende Hurricane Festival in Scheeßel mit fest bestätigten Headlinern wie [weiter lesen]

Frequency_Foto
Berichte

FM4 Frequency Festival St.Pölten/Österreich 15.-18.08.2012 mit The Killers, Placebo, The Cure, Korn, The Black Keys, Bloc Party, Beatsteaks, Sportfreunde Stiller u.v.a

Am vergangenen Wochenende ging bei sommerlich heißen Temperaturen das zwölfte FM4 Frequency Festival in St.Pölten zu Ende. Das verlockende Super-Line Up zog unter den geschätzten 160.000 Besuchern auch Festivalgänger aus den Anrainern in die niederösterreichische [weiter lesen]