Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin – Hier ist Musik zuhause!
Menu
Rock Pit Cologne BBQ Restaurant & Bar. Haltestelle Zülpicher Platz Köln.

Jason Mraz – Die Suche nach dem Guten geht weiter

Jason Mraz  •  Look for the Good (Deluxe Edition)
Veröffentlichungsdatum: 16.07.2021
Unsere Bewertung: 7 von 9 Punkten

Bereits vor einem Jahr haben wir HIER das aktuelle Album von Jason Mraz besprochen. Fazit: Zwischen dem ersten „Look For The Good“ des Openers und Titelsongs und den gleichlautenden letzten Zeilen des Abschlusstitels „Gratitude“ liegen knapp 60 Minuten entspannter Reggae, den Jason Mraz mit einer ganzen Riege befreundeter Musiker und Sänger zelebriert.

Jetzt hat er eine neue Ska-Version seines Grammy dekorierten Hits “Lucky” im Duett mit der dreifach Grammy nominierten R&B Künstlerin Emily King veröffentlicht. Dies als Teil der Deluxe Edition seines Albums  “Look For The Good”, das am 16. Juli veröffentlicht wird. Das Deluxe Album enthält zusätzlich zu allen Songs von “Look For The Good” drei unveröffentlichte Versionen seiner größten Hits “Make It Mine”, “Lucky” und “I’m Yours”.

“Die Welt hat sich verändert und damit auch die Musik”, sagt Mraz. “Für die Deluxe Edition von ‘Look For The Good’, haben wir einen stilistischen und musikalischen Flashback gemacht. Die Band und ich haben ‘Make It Mine’ in eine Live Ska Version für die Sommertour verwandelt, ‘I’m Yours’ von einem Reggaetrack zu einer smoothen Slow Jam Nummer gemacht und ‘Lucky’ mit der unvergleichlichen Emily King in eine völlig neue Sphäre geschossen. Und es gibt noch mehr, ich kann es nicht abwarten, es Euch zu präsentieren!”

Das Album war im vergangenen Sommer schon sehr passend – und daran hat sich nichts geändert. Die Bonustracks geben einen schönen Mehrwert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden