Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

Aktuelles zu: Goodbye June

Goodbye June aus Nashville mit neuer Single “Step Aside”

Das Familien-Trio Goodbye June aus Nashville hat seine neue Single “Step Aside” aus dem kommenden Album “See Where The Night Goes” veröffentlicht. Step Aside” ist eine kraftvolle Eröffnungssalve, die ihr klassisches Songwriting mit einer neu gefundenen Härte ausstattet.

“Step Aside” wird von einem monumentalen Video im Westernstil begleitet, das unter der Regie von Tyler Dunning Evans (Daughtry, Steve Aoki, Backstreet Boys) gedreht wurde, der mit der Band bereits bei den vorherigen Singles “Danger In The Morning” und “Man Of The Moment” zusammengearbeitet hat. Brandon Smith zeigt sein Können als Kameramanns.

Gedreht wurde in der idyllischen Landschaft des Mittleren Westens in der Heimatstadt von Gitarrist Tyler Baker, Dubois im südlichen Indiana. Die Band liefert sich dabei einen tödlichen Schusswechsel mit bösartigen Versionen von sich selbst und vollführt dabei einige Stunts.

“See Where The Night Goes” kann ab sofort vorbestellt werden. Es gibt u.a. signiertes und farbiges Vinyl und CDs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Goodbye June -
Goodbye June –
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Earache Records (Edel) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 20.05.2022 um 08:17 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API