Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin – Hier ist Musik zuhause!
Menu
Rock Pit Cologne BBQ Restaurant & Bar. Haltestelle Zülpicher Platz Köln.

Jan Plewka singt Ton Steine Scherben und Rio Reiser – Neues Livealbum

Jan Plewka  -  Quelle: fleet union

„Mit 14 Jahren habe ich Ton Steine Scherben zum ersten Mal gehört. Seitdem bin ich ein glühender Verehrer von Rio Reiser, von seiner Musik, seiner Poesie, seinen Utopien. Seit über 15 Jahren bin ich mit diesem Programm nun schon auf Tour. Das ist die eine Konstante in meinem Leben.” – Jan Plewka

Der Traum geht weiter: Wenn Jan Plewka mit der schwarz-roten Heilsarmee auf der Bühne steht, um die unvergesslichen Songs von Rio Reiser und Ton Steine Scherben zu feiern, wird sehnsüchtig und zärtlich, gleichzeitig revolutionär und kraftvoll. “Wann wenn nicht jetzt” versammelt auf Doppel-LP / CD 17 Livetracks, die 2019 auf Kampnagel aufgezeichnet wurden und filmisch von Tom Stromberg festgehalten wurden. Die beiliegende DVD kommt mit fünf Bonustracks auf insgesamt 22 Stücke.

Das Album erscheint am 03.09.2021 und kann ab sofort exklusiv vorbestellt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist Doppel-LP / CD

01. Menschenfresser
02. Jenseits von Eden
03. Zeitlos
04. Macht kaputt was euch kaputt macht
05. Allein machen sie dich ein
06. Ich werde dich lieben
07. Du bist es
08. Blinder Passagier
09. Sklavenhändler
10. Wann?
11. Komm schlaf bei mir
12. Wenn die Nacht am tiefsten
13. Morgenlicht
14. Warum geht es mir so dreckig?
15. Ich bin müde
16. Wir müssen hier raus
17. Mein Name ist Mensch

Tracklist DVD

01. Einlass / Schliemann
02. Menschenfresser
03. Jenseits von Eden
04. Nur dich
05. Zeitlos
06. Macht kaputt was euch kaputt macht
07. Allein machen sie dich ein
08. Ich werde dich lieben
09. Du bist es
10. Blinder Passagier
11. Sklavenhändler
12. Wann?
13. Mein Namen ist Mensch (Acapella)
14. Komm schlaf bei mir
15. Wenn die Nacht am tiefsten
16. Morgenlicht
17. Warum geht es mir so dreckig?
18. Ich bin müde
19. Shit-Hit
20. Wir müssen hier raus
21. Mein Name ist Mensch (1. Zugabe)
22. Wann? (2. Zugabe)