Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu
Urheber/Fotograf: Hanna Fasching

Aktuelles zu: OSKA

OSKA: Neue Single & Video + Acoustics Tour mit Stu Larsen im August

Am Freitag, den 30. Juli veröffentlichte die österreichische Sängerin & Songwriterin die neue (wunderschöne) Single “Woodstock” zusammen mit einem Video – bittersüß und charmant, wie man das so von OSKA kennt. “Woodstock ist ein Song über mein dummes, altes Auto und darüber, dass ich wahrscheinlich nie im Leben von jemandem sein werde; genauso wie ich nie Teil eines Festivals sein werde, das vor über 50 Jahren stattgefunden hat. Ich wünschte, ich wäre es, aber es ist unmöglich. Und das ist okay” – sagt OSKA über den Song.

Im August kommt OSKA zudem gemeinsam mit ihrem australischen Labelkollegen Stu Larsen für eine Reihe von intimen Acoustic-Shows nach Deutschland! Die beiden haben letztes Jahr eine wunderschöne Kollaboration veröffentlicht und sind während des Entstehungsprozesses gute Freunde geworden. Neben Stus erster Tour mit einer Band, wird man im August auch die gemeinsamen Songs von Stu & OSKA zu hören bekommen.

Hier die Dates:
Acoustics feat. Stu Larsen & OSKA

08.08. Offenbach – Hafen 2
09.08. Berlin – Cassiopeia
11.08. Hamburg – Knust
12.08. Hannover – Bei Chez Heinz
13.08. Essen – Weststadthalle
14.08. Magdeburg – Moritzhof
15.08. Dresden – Weißer Hirsch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rico, Oskar und die Tieferschatten
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Anton Petzold, Axel Prahl, Can Mansuroglu (Schauspieler)
  • Neele Leana Vollmar (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Letzte Aktualisierung am 17.01.2022 um 06:06 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API