Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

Aktuelles zu: Green Day

Rock am Ring: Don’t call it a comeback

Die Macher von ROCK AM RING und ROCK IM PARK stimmen auf die Festival-Fortsetzung im Jahr 2022 ein – mit einer YouTube Miniserie und persönlichen Worten an alle Fans:

Wir haben euch gefragt, wie es euch ohne euer Lieblingsfestival geht und wollten wissen, was ihr die letzten zwei Jahre gemacht habt. Ob Drummer, Rigger oder eingefleischter Fan, zwei Jahre ohne Rock am Ring waren besonders für uns alle.

Für unsere neue Miniserie “Rock am Ring: Don’t call it a comeback” haben wir die Menschen besucht, die dieses Festival ausmachen. Ihre Geschichten wollen wir euch erzählen.

Den Startschuss machen Kaan und Thomas von den Ringrockern, sie berichten uns in Episode 1, was sie mit dem Ring verbindet. #wearefamily

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Studio Albums 1990-2009
627 Bewertungen
The Studio Albums 1990-2009
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Reprise Records (Warner) (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 29.10.2022 um 10:36 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.