Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

The Kelly Family "One More Happy Christmas EP"

Eine Viertelstunde Weihnachtsfeeling für Kelly-Fans

Im Mittelpunkt der EP steht der Song “Christmas In Our Hearts”. Die Hymne der Kelly Family wurde mit dem Klassiker “Adeste fidelis” verknüpft. Der Song aus dem Jahr 1994 wurde neu arrangiert und aufgenommen. Die moderne Produktion steht für den aktuellen poppigen Sound der Band, der sich inzwischen weit vom Folk der Anfangsjahre entfernt hat.

Auch “One More Happy Christmas” ist sehr hymnisch arrangiert, während “It’s Christmas Day” wie ein Musicalsong mit wechselnden Vocals erklingt, bis der heimelige Chorus alle Stimmen vereint.

Zum Schluss gibt es das unverwüstliche “Feliz Navidad”. Der Gesang in Verbindung zu südlichen Klängen klingt mir dann allerdings oft zu hysterisch, um ihn noch genießen zu können. Hätte nicht unbedingt sein müssen.

Die Kelly Family zeigt sich mit diesen vier Stücken in der ganzen Bandbreite ihrer musikalischen Ausrichtung. Ja – das ist kitschig und soll so sein! Das Sextett aus Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul gibt einen Ausblick auf ein komplettes Weihnachtsalbum, das für 2022 geplant ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Kelly Family – One More Happy Christmas EP
  • One More Happy Christmas (Maxi) LIMITIERT
  • Audio-CD – Hörbuch
  • 25.11.2021 (Veröffentlichungsdatum) – Airforce1 (Herausgeber)

Letzte Aktualisierung am 4.12.2021 um 16:17 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.