Skip to content

Musicheadquarter.de – Internet Musikmagazin

Menu

Aktuelles zu: Carla Lina

Neuer Song „Higher“ von Carla Lina

Carla Lina ist eine vielschichtige und einzigartige Musikerin, bei der das Sprichwort „selbst ist die Frau“ absolut zutrifft. Ihr unermüdlicher Antrieb und Fokus hat sie zu einer unaufhaltsamen Musikerin in der Independent-Szene werden lassen. Geboren und aufgewachsen in Augsburg wusste Carla Lina schon im zarten Alter von zehn Jahren, dass sie Sängerin werden wollte.

Nun erscheint am 11.02.22 Carla Linas zweite Single „Higher“, die mit frischen Electro-Pop Vibes, einem dancebaren Drop, der ins Ohr geht und Carla Linas unvergleichlichen tiefen Stimme erneut überzeugt. Er ist ein absolutes Must-Hear für Fans von modernem Electro-Pop mit Statement-Stimme. Wir würden uns über einen weiteren Beitrag sehr freuen.

„Higher“ greift diesmal das Thema der Liebe auf und beschreibt eine Situation, in der neben Carla einst bestimmt viele Weitere bereits gesteckt haben; die Situation, wenn man die alte Liebe noch nicht ganz überwunden hat und der neuen Liebe noch nicht voll vertrauen kann. Dennoch möchte man den Neuen nicht mehr missen, da er einem dieses besondere Hochgefühlt gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Letzte Aktualisierung am 17.03.2024 um 17:03 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Bezahlte ANZEIGE